Prüfungen 2020  

Sommerprüfung

am 5. JuliEddie von der Fossa Eugenia

 

Leistungsrichter: 
Klaus Senghaas (BK)

 

Anmeldung unter:
karlheinz@bk-wiesbaden.de

 


 

   

Wichtige Info  

Aufgrund der Gefährdungslage im Zusammenhang des COVID-19 (Corona-Virus), werden wir ab sofort unser Trainingsbetrieb bis auf weiteres Einstellen. Eine neue Bewertung der Lage wird vor Ostern stattfinden.

Somit folgt unsere Gruppe der Empfehlungen des VDH und auch des BK-München. Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung, Details werden wir zur gegebenen Zeit mitteilen.

   

Ihr Weg zu uns

Vereinsheim - Boxer-KlubBoxer-Klub Gruppe Wiesbaden
Steckersloch / Distrikt 3
(Über Aarstrasse oder Bornhofenweg)
65195 Wiesbaden


Wir sind ein aktiver Hunde-Verein, im dem ALLE Hunderassen willkommen sind !!
Das vielfältige und abwechslungsreiche Angebot besteht nicht nur aus Aus- und Weiterbildung, sondern auch jeder Menge Sport & Spaß für Hund und Mensch!
Es ist wirklich für jeden etwas dabei: Unterordnung, Schutzdienst, Fährte, Außentraining, Agility, Longieren, Welpen- und Junghundegruppe, sowie Vorbereitung und Teilnahme an der Begleithundprüfung.
Das gesellige und kulinarische Miteinander kommt bei den vielen Aktionen auch nie zu kurz...

Wer Lust hat, kommt einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf neue Zwei- und Vierbeiner!

Start:
Powered by Phoca Maps
   

Blitz-Info 2020  

11.04.2020  Osterbrunch abgesagt aufgrund COVID-19 (Corona-Virus)

   
© Boxer-Klub Gruppe Wiesbaden